In Krimmler Almhütte häuslich eingerichtet

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Apr 18:57 2014 von P. L. Print This Article

Ein Bulgare (44) hatte sich angeblich wegen schlechter Witterung seit einer Woche in der Hütte eines Pinzgauers aufgehalten.

PINZGAU. Am Samstagnachittag hatte der Besitzer einer Alm in der Gemeinde Krimml Anzeige erstattet, dass sich auf seiner Almhütte eine verdächtige Person aufhält. Ein Bergsteiger hatte dies dem Besitzer gemeldet, die Hütte ist zu dieser Jahreszeit nicht bewirtschaftet. 


 


Beamte der Polizeiinspektion Neukirchen wurden aufgrund der Schneeverhältnisse mit dem Polizeihubschrauber zur besagten Alm geflogen und stellten dort fest, dass sich ein 44-jähriger bulgarischer Staatsangehöriger in der Hütte aufhielt. Der Mann behauptete, sich wegen der schlechten Wetterverhältnisse seit etwa einer Woche in der Almhütte aufgehalten zu haben.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: