In Keller gehaust: Dieb (23) in Saalfelden festgenommen

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Mär 20:53 2015 von P. L. Print This Article

Der Mann soll sich mehrmals an einem Hotelbuffet bedient und im Keller eines Wohnhauses sein Quartier aufgeschlagen haben. Nun klickten die Handschellen.

PINZGAU. Eine Hausbesorgerin hatte am 16. Februar 2015 angezeigt, dass sich im Keller eines von ihr betreuten Wohnhauses in Saalfelden ein unbekannter Mann aufhalte. Offensichtlich dürfte er schon längere Zeit im Kellerbereich gehaust haben, die Beamten stellten mehrere Küchenutensilien und Lebensmittel sicher. 


 


Im Zuge der Fahndung konnte ein 23-jähriger Mann aus der Republik Kongo ausgeforscht werden, der sich mehrmals am Frühstücksbuffet eines Gastronomiebetriebes bedient haben soll. Die sichergestellten Gegenstände konnten den Taten zugeordnet werden. 


 


Die Ermittlungen zu weiteren Straftaten sind im Laufen. Der 23-Jährige wurde in die Justizanstalt Salzburg gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: