Hüttenberg: Autofahrer (32) landete im Bach

Slide background
Foto: Unfall Auto Graben / Symbolbild
01 Okt 08:05 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 01.10., gegen 04:00 Uhr, kam ein 32-jähriger Lenker aus dem Bezirk St. Veit an der Glan, mit seinem PKW auf der Klippitztörl Landesstraße (L 91) im Gemeindegebiet von Hüttenberg, Bezirk St. Veit an der Glan, aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, stürzte in weiterer Folge über eine Böschung und kam in einem Bachbett zum Stillstand.

Der Lenker konnte sich selbst aus dem total beschädigten Fahrzeug befreien und die Rettungskräfte verständigen. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das Krankenhaus Friesach gebracht. Die Bergung wurde Einsatzkräften der Freiwillige Feuerwehr Lölling durchgeführt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg