Horn: Verkehrsunfall am Modellflugplatz

Slide background
C by Stefan Führer
Slide background
C by Stefan Führer
Slide background
C by Stefan Führer
Slide background
C by Stefan Führer
19 Dez 20:49 2016 von Redaktion Salzburg Print This Article

Verkehrsunfall am Verbindungsweg L8019 zum Modellflugplatz

Am Sonntag, den 18. Dezember 2016, wurde die Feuerwehr Horn am späten Abend von der Feuerwehr Mödring zur Unterstützung bei einer Fahrzeugbergung am Verbindungsweg L8019 zum Modellflugplatz alarmiert. Ein Lenker war mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen. Nachdem die Unfallstelle ausgeleuchtet worden war, konnte der Pkw mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges geborgen und zu einem Abstellplatz transportiert werden.


Das ausgeflossene Betriebsmittel wurden noch gebunden. Der Einsatz war nach einer Stunde beendet. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.ff-horn.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg