Hopfgarten: Brand einer Heizdecke im Schlafzimmer

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
01 Jun 06:26 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 01.06.2017, um 01.17 Uhr, geriet im Schlafzimmer eines 85-jährigen Österrichers im Tiroler Unterland vermutlich durch einen technischen Defekt die Heizdecke in Brand.

Der Brand wurde sofort vom Opfer mit Wassers bekämpft. Über eine installierte Brandmeldeanlage wurde die Freiwillige Feuerwehr Hopfgarten automatisch alarmiert. Diese rückte mit 4 Fahrzeugen und 38 Mann zur Brandbekämpfung aus und konnte den Brand rasch löschen.

Bei dem Brand wurden keine Personen verletzt. Die Schadenshöhe liegt im unteren, vierstelligen Eurobereich.


Quelle: LPT Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg