Hörsching: 18 Paketdiebstähle aufgeklärt

Slide background
Symbolbild: Polizei
16 Dez 12:35 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zusteller stahl im Auslieferungslager Pakete

Nach umfangreichen Erhebungen der Grenzpolizeiinspektion Hörsching konnten insgesamt 18 Paketdiebstähle zum Nachteil einer Transportfirma geklärt werden. Der Beschuldigte konnte im Zuge einer Rufdatenauswertung ausgeforscht werden. Er verübte die Diebstähle im Zeitraum von Ende Mai 2017 bis Ende Juli 2017 im Rahmen seiner Tätigkeit als Paketzusteller in einem Paketauslieferungslager in Hörsching. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg