Höchst: Pkw gegen Longboard

Slide background
Foto: Longboarder / Symbolbild
05 Sep 19:18 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.09:2017 kam es in Höchst auf der Bundesstraße, Kreuzung Eichenweg, gegen 13:30 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einer unbekannter Pkw-Lenkerin und einem 11jährigen Bub mit seinem Longboard. Der Bub fuhr auf dem Gehsteig und wollte den Eichenweg queren. Nach eigenen Angaben nahm er zwar Blickkontakt mit der entgegenkommenden Fahrzeuglenkerin auf, als er losfuhr um die Straße zu queren kam es dennoch zur Kollision. Der Bub wurde nur leicht verletzt (Schürfwunde am Knie), sein Longboard wurde beschädigt.

Die Lenkerin brachte den Bub anschließend nach Hause. Die Lenkerin wird gebeten sich bei der Polizei zu melden! Sie fuhr offenbar ein dunkles Fahrzeug.


Update:
Die zweite Unfallbeteiligte hat sich persönlich bei der PI Höchst gemeldet hat.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg