Höchst: 2 1/2-jährige von eigenem Vater vor dem Ertrinken gerettet.

Slide background
Symbolbild: Rettung
18 Jun 08:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In Höchst stürzte am Donnerstag kurz nach 18:OO Uhr ein 2 1/2-jähriges Mädchen aus noch ungeklärter Ursache in den hauseigenen Swimmingpool. Sowohl der Vater als auch die Mutter hielten sich zu dieser Zeit im Garten auf, kümmerten sich aber nicht unmittelbar um das Kleinkind. Als der Vater das Mädchen, das kurz vorher noch mit Schwimmflügerl herum lief, bemerkte, lag es bereits mit dem Gesicht nach unten auf dem Wasser. Nach nur ca 20-sekündiger Reanimation kam das Mädchen dann wieder zu sich. Zur Überwachung verbringt das Kind die Nacht im Schockraum des Krankenhaus Dornbirn. Der Pool ist mit einem 1,10 m hohen Metallzaun eingezäunt. Weil die ganze Familie anwesend war, stand das Türe offen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg