Hochkrimml: 71-Jähriger verunglückt mit Quad

Slide background
Foto: Quad / Symbolbild
18 Jun 18:41 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17.Juni 2018, gegen 13:00 Uhr, lenkte ein 71-jähriger deutscher Urlauber auf der Almwiese der Weiglmadalm, Gemeinde Hochkrimml, sein Quad talwärts. Dabei kam er mit dem Fahrzeug auf einer schwierigen Geländekante zu Sturz und erlitt dabei mehrere Rippenbrüche. Er konnte noch selbstständig einen nahegelegenen Hüttenwirt verständigen, welcher die Bergrettung alarmierte. Der Urlaubsgast wurde von vier Mann der Bergrettung Krimml geborgen und anschließend mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Zell am See geflogen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg