Hochdruckschlauch traf Arbeiter (56) am

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Sep 19:08 2014 von P. L. Print This Article

Der Mann wollte im Raum Innsbruck auf der Götzner Landesstraße einen Kanal reinigen, als der Unfall passierte. - In Innsbruck stürzte ein 23-Jähriger aus zwei Metern Höhe auf den Beton, als er einen Dachstuhl aufbauen wollte.

BEZIRK INNSBRUCK-LAND/INNSBRUCK. Beim Hantieren mit einem Hochdruckschlauch wurde am Donnerstagnachmittag ein 56-jähriger Mann bei Kanalreinigungsarbeiten auf der Götzner Landesstraße verletzt.


Der 56-Jährige aus dem Bezirk Innsbruck-Land hatte den Hochdruckschlauch, der an einem Lkw-Tank befestigt gewesen war, unter Druck setzen wollen. Dabei schleuderte der Schlauch gegen seinen Kopf und verletzte ihn unbestimmten Grades. Er wurde von der Rettung in die Klinik nach Innsbruck gebracht.

Absturz bei Dachstuhlarbeiten


 


In Innsbruck wurde am Vormittag ein 23-Jähriger bei Arbeiten an einem Dachstuhl unbestimmten Grades verletzt. Der Mann aus dem Bezirk Imst war damit beschäftigt gewesen, einen neuen Dachstuhl bei einem Wohnhaus aufzubauen. Kurz vor dem Unfall war er auf einer schrägen Mauerbank gestanden und hatte einen Dachsparren auf seinen korrekten Platz geklopft. 


 


Dabei rutschte der 23-Jährige aus und stürzte etwa zwei Meter tief auf einen Betonboden ab. Er zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und musste nach der Erstversorgung durch den Notarzt in die Klinik Innsbruck gebracht werden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: