Hirschau: Mit entwendeten Traktor in Graben gestürzt

Slide background
Foto: Traktor / Regionews / Symbolbild
22 Apr 08:40 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22.4.2018 gingen 3 Männer im Alter von 19, 25 und 30 Jahren vom Feuerwehrfest in Schnepfau auf der Gemeindestraße in Richtung Hirschau. Bei einem Stadel in Hirschau nahmen sie den dort abgestellten Traktor unbefugt in Betrieb. Sie fuhren gegen 03.45 Uhr mit dem Traktor in Richtung Mellau. Bei der Linkskurve vor der Einmündung in die L200 kam der Traktor rechts von der Straße ab und stürzte in den Straßengraben. Durch den Unfall wurde der 19-Jährige schwer verletzt und wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert. Die beiden anderen Männer wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert.

Am Traktor entstand schwerer Sachschaden. Ermittlungen hinsichtlich Lenker des Fahrzeuges wurden eingeleitet.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg