Hirnsdorf: Autofahrerin muss nach Unfall mit LKW aus dem Wrack befreit werden

Slide background
Unfall - Symbolbild
© romyvanewijk, pixabay.com
12 Nov 10:39 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht auf Montag, 12. November 2018 wurde eine PKW-Lenkerin schwer verletzt.

Gegen 00.15 Uhr fuhr eine 57-Jährige aus dem Bezirk Weiz mit ihrem Pkw auf der Feistritztal-Bundesstraße B54 in Richtung Graz. Aus unbekannter Ursache kam sie kurz nach dem Ortsgebiet von Hirnsdorf in einer leichten Rechtskurve auf die linke Fahrbahnseite und prallte gegen das linke Hinterrad eines entgegenkommenden LKW. Der PKW wurde nach dem Anprall nach rechts gegen eine Steinmauer geschleudert und die 57-Jährige wurde im PKW eingeklemmt. Die schwer verletzte 57-Jährige musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden und wurde vom Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus Hartberg eingeliefert. Der 61-jährige LKW-Lenker aus dem Bezirk Graz-Umgebung blieb unverletzt.
Alkoholisierung lag nicht vor.
Die B 54 musste für die Dauer von einer Stunde zur Gänze gesperrt werden


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg