Hard: Motorradunfall mit 1,52 Promille

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
09 Apr 17:21 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 30jähriger Mann aus Hard kam selbstverschuldet zu Sturz, als er am Freitag 06.04.2018 um 16:15 Uhr sein Motorrad nach der Winterpause auf einer Gemeindestraße in Hard in Betrieb nehmen wollte. Nach seinen eigenen Angaben sei er von der Wirkung des Gashebels überrascht worden und fiel nach hinten von seinem Motorrad. Dabei trug der Mann keinen Helm und erlitt zahlreiche leichte Verletzungen. Er konnte nach ambulanter Behandlung wieder das Spital verlassen. Ein durchgeführter Alkoholtest erbrachte 1,52 Promille, was den Start in die Motorradsaison wohl noch etwas aufschiebt. Es wurde Anzeige an die Bezirkshauptmannschaft Bregenz erstattet.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg