Hard: Essen verbrannte am Herd - Feuerwehreinsatz

Slide background
Foto: Feuerwehr / Flugklick / Shutterstock.com / Symbolbild
04 Jun 11:37 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 02.06.2018, gegen 21:00 Uhr wurde ein angeblicher Wohnungsbrand in einer Wohnung einer Wohnanlage in Hard gemeldet. Beim Eintreffen konnten die Einsatzkräfte Rauch aus einem Fenster im 2. Obergeschoß wahrnehmen. Da bei der betroffenen Wohnung niemand öffnete und der Verdacht eines Wohnungsbrandes bestand, musste die Tür aufgebrochen werden. Die Feuerwehr ging mit Atemschutz in die Wohnung und stellte dort eine Pfanne mit verbranntem Essen auf dem Herd fest, aber keinen Brand, sowie den schlafenden, 60jährigen Bewohner. Der Bewohner wurde nicht verletzt, die übrigen Bewohner der Anlage wurden für kurze Zeit evakuiert. Die Freiwillige Feuerwehr Hard war mit 5 Fahrzeugen und 38 Einsatzkräften vor Ort, die Rettung mit zwei Fahrzeugen und 7 Personen, die Polizei mit 4 Fahrzeugen und 8 Beamten.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg