Hard: Bootsbrand

Slide background
Foto: Feuerwehrauto / Siegfried Fries / pixelio.de / Symbolbild
02 Mär 20:06 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes (Batterieladegerät) geriet am 01.03.2018 um 18.00 Uhr im Gondelhafen in Hard ein Motorboot in Brand. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr stand das Motorboot bereits in Vollbrand und hatte auf ein daneben liegendes Motorboot übergegriffen. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch lösch. Am Motorboot entstand Totalschaden, das zweite Boot wurde erheblich beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.

Einsatzkräfte: Feuerwehr Hard mit vier Fahrzeugen sowie einem Boot mit insgesamt 27 Mann. Seepolizei Hard und Polizei Hard mit zwei Fahrzeugen und vier Beamten.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg