Hansi Hinterseers Porsche auf willhaben erhältlich

Slide background
Hansi Hinterseers Porsche auf willhaben erhältlich
Foto: willhaben
20 Feb 18:00 2017 von OTS Print This Article

Fahren, wie ein Medaillen-Gewinner von St. Moritz

Wien (OTS) - Auf willhaben steht derzeit ein besonderes Promi-Sammlerstück zum Verkauf! Seine WM-Medaille in St. Moritz hat er sich schon beim Riesentorlauf 1974 gesichert, inzwischen steht er vor allem als Schlagerstar und Entertainer im Rampenlicht: Hansi Hinterseer.

Sein ehemaliger, 340 PS starker, Porsche Cayenne S 4,5 V8 ist ein edler SUV mit Allradantrieb und Automatik-Getriebe. Das Auto steht zurzeit um 20.000 Euro auf willhaben und wartet auf interessierte Käufer, egal ob mit oder ohne Fell-Moonboots.

Hier geht’s zur Anzeige auf willhaben: https://goo.gl/ceebf4


Quelle: OTS



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: