Handtasche einer 77-Jährigen in Grazer Innenstadt geraubt

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Apr 09:30 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Das Opfer wurde dabei verletzt - die Polizei ersucht um Hinweise

GRAZ. Ein unbekannter Täter raubte Dienstagvormittag einer 77-jährigen Pensionistin die Handtasche. Die Frau wurde dabei leicht verletzt.

Gegen 8.30 Uhr war eine 77-jährige Grazerin in der Paradeisgasse auf dem Weg zum Einkaufen. Plötzlich näherte sich ihr ein unbekannter Mann und riss ihr die Handtasche aus der rechten Hand. Mit der Handtasche flüchtete der Täter dann über einen Innenhof in Richtung Kaiser-Franz-Josef-Kai. Bei dem Vorfall wurde die 77-Jährige leicht verletzt.

Personsbeschreibung:
Mann, 170 cm bis 180 cm groß, dünne Statur, braune, kurze Haare, war mit einer dunklen Hose und einer hellen Jacke (vermutlich hellgrau oder hellblau) bekleidet.

Sachdienliche Hinweise sind erbeten an das Stadtpolizeikommando Graz, Kriminalreferat-Journaldienst, unter der Tel. Nr. 059/133/653333.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: