Hallein: Täter (29) nach Sachbeschädigung ausgeforscht

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Nov 14:14 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Der arbeitslose Serbe schlug das Sichtfenster einer Wohnhauseingangstüre ein - seine Freundin (24) wurde wegen einer Falschaussage ebenfalls angezeigt

TENNENGAU. Die Polizei konnte nun einen arbeitslosen Serben (29) ausforschen, der am 31. August das Sichtfenster der Eingangstüre eines Wohnhauses in Hallein einschlug. Zwei Zeugen identifizierten den Mann als Täter.

Nach anfänglichem Leugnen gestand der serbische Staatsangehörige die Sachbeschädigung, das Motiv gab er nicht an. Er wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg auf freiem Fuß angezeigt. Seine 24-jährige Freundin wird ebenfalls angezeigt. Die Frau machte falsche Angaben bei der Einvernahme und versuchte, einen Zeugen zur falschen Beweisaussage zu verleiten.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: