Hallein: Mordandrohung

Slide background
Symbolbild: Polizei
01 Jän 15:43 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 48-jähriger Halleiner bedrohte am 31.Dezember 2016, gegen 19.04 Uhr, mehrere Lokalgäste eines Szenelokales in Hallein mit dem Umbringen. Vorausgegangen war eine verbale Auseinandersetzung zwischen den Gästen. Polizisten trafen den Halleiner vor dem Lokal an. Der Mann wurde immer aggressiver und bedrohte nun auch die Beamten mit dem Umbringen. Die Festnahme des Mannes konnte aufgrund der heftigen Attacken und Gegenwehr gegen die Beamten nur mit Einsatz von Körperkraft vollzogen werden. Die Polizisten brachten den Halleiner über Anordnung der Staatsanwaltschaft Salzburg in die Justizanstalt Puch-Urstein. Verletzt wurde niemand.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg