Haid: Lkw mit gefälschten Bewilligungen unterwegs

Slide background
Symbolbild: Polizei
07 Jän 14:25 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Einen türkischen Lkw kontrollierten Polizisten der Autobahnpolizeiinspektion Haid am 7. Jänner 2018 um 10 Uhr auf dem Autobahnparkplatz Ansfelden Nord.
Im Zuge dieser Schwerverkehrskontrolle stellten die Polizisten bei den Lkw-Dokumenten Ungereimtheiten fest. Hierbei wurde bei einer genaueren Überprüfung der österr. Einzelfahrtgenehmigung festgestellt, dass diese mittels ausradierbarem Kugelschreiber ausgefüllt wurde. In weiterer Folge wurde die Einzelfahrtgenehmigung bzw. Beförderungsbewilligung sichergestellt. Der 44-jährige Beschuldigte war geständig. Die Diversion als Geldbuße wurde durch der Kraftfahrer bar bezahlt. Er wird weiteres bei der Bezirkshauptmannschaft Linz Land angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg