Haag am Hausruck: Auto überschlug sich

Slide background
Symbolbild: Unfall
01 Feb 12:57 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aus bislang unbekannter Ursache geriet ein 57-jähriger Autolenker auf eine Fahrstreifentrennwand. Der Pkw überschlug sich und kam entgegen der Fahrtrichtung zum Stillstand.
Ein 57-Jähriger aus Pram lenkte seinen Pkw am 31. Jänner 2017 gegen 19:20 Uhr auf der A8 Innkreisautobahn Richtung Suben. Der 57-Jährige wollte die Autobahn über die Abfahrt Haag am Hausruck verlassen. In diesem Bereich befindet sich am Baustellenbeginn eine Fahrstreifentrennwand. Aus bislang noch unbekannter Ursache geriet der 57-Jährige mit seinem Pkw auf den schrägen Beginn dieser Trennwand. Das Fahrzeug überschlug sich und kam in weiterer Folge auf den Rädern stehend entgegen der Fahrtrichtung zum Stillstand. Der 57-Jährige konnte sich noch selbständig aus dem total beschädigten Auto befreien. Nach der Erstversorgung wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert. Die Ausfahrt Haag am Hausruck war für etwa eineinhalb Stunden gesperrt.


Quelle: Landespolizeidirektion Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg