Großkirchheim: Motorradfahrer rammte Reh

Slide background
Symbolbild: Rettung
23 Feb 07:21 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 23.02.2017 gegen 05.30 Uhr lenkte ein 18-jähriger Mann aus Winklern ein Motorrad auf der Großglockner Bundesstraße (B 107) von Heiligenblut in Richtung Winklern. In Großkirchheim, gleiche Gemeinde, Bezirk Spittal/Drau, kollidierte er mit einem auf der Fahrbahn stehenden Reh, wodurch er zu Sturz kam.

Der Lenker erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von einer nachkommenden Fahrzeuglenkerin sowie von einem Anrainer erstversorgt. Anschließend wurde er von der Rettung Winklern und das BKH Lienz eingeliefert.
Am Motorrad entstand schwerer Sachschaden.
Das Reh verendete noch an der Unfallstelle und wurde von einem Jagdausübungsberechtigten geborgen.




Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg