Großeinsatz der Polizei in Unterach am Attersee nach Schussabgabe in Wohnhaus

Slide background
Großeinsatz der Polizei in Unterach am Attersee nach Schussabgabe in Wohnhaus
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
16 Feb 15:25 2018 von Lauber Matthias Print This Article

UNTERACH AM ATTERSEE. Zu einem Großeinsatz der Polizei ist es Freitagnachmittag in Unterach am Attersee (Bezirk Vöcklabruck) gekommen.

Ein 26-Jähriger Wiener soll in seinem Elternhaus mit einer Waffe in eine Wand geschossen haben. Weil der Mann als gefährlich eingestuft wird und eine Waffe im Spiel war, kam das Einsatzkommando Cobra zum Einsatz. Der Bereich wurde weiträumig abgeriegelt. Der 26-jährige wurde festgenommen. Die Ermittlungen und die Spurensicherung läuft.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: