Großarl: 52-Jähriger ging bei Nachbarschaftsstreit auf Polizisten los

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
06 Mai 17:52 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beamte der Polizeiinspektion St. Johann/Pg. wurden heute gegen 12.30 Uhr zu einem Einsatz nach Großarl gerufen. Der Anzeiger meldete, dass sein alkoholisierter Nachbar durchdrehe und die Nachbarn bedrohen würde. Aggressives Verhalten gegenüber den einschreitenden Beamten als auch Nötigung der Anzeiger im Beisein der Beamten führte schließlich zur Festnahme des 52-jährigen Beschuldigten, der sich dieser durch heftige Gegenwehr zu widersetzten versuchte.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg