Größerer Schaden bei Einbruch in Filiale für Heimtierbedarf in Wels-Neustadt

Slide background
Größerer Schaden bei Einbruch in Filiale für Heimtierbedarf in Wels-Neustadt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
19 Jul 05:20 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Größerer Schaden entstand in der Nacht auf Mittwoch in Wels-Neustadt bei einem Einbruch in ein Geschäft für Tiernahrung und -zubehör.

Die Polizei wurde am Mittwoch in den frühen Morgenstunden zu dem Geschäftslokal alarmiert, Einbruchsspuren konnten festgestellt werden. Die Täter waren offenbar bereits geflüchtet, der Schaden dürfte beträchtlich sein. Die polizeilichen Ermittlungen sowie die Spurensicherung wurde durchgeführt. Eine Fahndung nach den Tätern wurde eingeleitet.

Die Feuerwehr musste schließlich zum provisorischen Verschließen des Gebäudes anrücken.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: