Größerer Einsatz nach unklarem Todesfall in Wels-Vogelweide

Slide background
Größerer Einsatz nach unklarem Todesfall in Wels-Vogelweide
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
23 Sep 15:40 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Einsatzkräfte standen Sonntagnachmittag in Wels-Vogelweide im Einsatz, nachdem eine jüngere Person tot aufgefunden worden ist.

Rettungsdienst, Notarzt und Polizei wurden zu der Einsatzadresse im Welser Stadtteil Vogelweide gerufen, nachdem eine junge Person tot in der Wohnung aufgefunden worden ist. Der Nahbereich wurde von den Beamten für die Dauer des Rettungseinsatzes abgesperrt. Angehörige mussten von der Krisenintervention betreut werden.
Wie mittlerweile bekannt wurde, geht die Polizei derzeit von keinem Fremdverschulden aus.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: