Grinzens: Auto schleudert in Gegenverkehr - Schwerverletzte

Slide background
Foto: Autounfall gegen Haus / Symbolbild
24 Jul 11:34 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Innsbruck-Land - Am Nachmittag des 23.07.2017 lenkte eine 18-jährige Frau aus dem Bezirk Innsbruck-Land ihren Personenkraftwagen auf der Sellraintalstraße taleinwärts. In einer scharfen Rechtskurve verlor sie die Herrschaft über ihr Fahrzeug. Das Fahrzeug schleuderte gegen den entgegenkommenden Personenkraftwagen eines 49-jährigen Lenkers aus dem Bezirk Innsbruck-Land auf die Gegenfahrbahn. Durch die seitliche Kollision wurde das Fahrzeug des 48-Jährigen um die eigene Achse gedreht. Das Fahrzeug der 18-Jährigen kam auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand.

Neben den beiden Lenkern wurden durch den Unfall zwei jugendliche Mitfahrerinnen der 18-Jährigen verletzt. Die vier unbestimmten Grades verletzten Personen wurden nach der Erstversorgung mit der Rettung in die Universitätsklinik Innsbruck gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden. Die Sellraintalstraße war während der Unfallaufnahme für ca. 1 Stunden nur einspurig befahrbar.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg