Grilzgraben: 75-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Slide background
Symbolbild: Rettung
15 Aug 07:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 75-jähriger Villacher lenkte am 14. August 2017 gegen 18:40 Uhr sein dreirädriges Motorrad auf der Teuchener Landesstraße L 46 aus Richtung Arriach kommend in Fahrtrichtung Himmelberg. In Grilzgraben überholte er in einer Linkskurve zwei vor ihm fahrende Motorräder und kam beim Kurvenausgang auf das rechte Fahrbahnbankett. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte mit seinem Motorrad über eine ca. 2zwei Meter hohe Böschung in das angrenzende Feld. Der 75-jährige zog sich schwere Verletzungen zu und wurde von der Rettung in das UKH Klagenfurt eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg