Griffen: Radfahrer (60) im Nebel von PKW gerammt

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© TOA55, shutterstock.com
21 Sep 07:17 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 21. September 2018 um 06:10 Uhr, lenkte ein 60-jähriger Mann aus Griffen sein Fahrrad auf der Lippitzbacher Landesstraße (B 80a) im Ortsgebiet von Griffen in Fahrtrichtung Ruden. Dabei wurde er von einer 29-jährigen PKW-Lenkerin, vermutlich auf Grund des dichten Nebels, übersehen und fuhr diese dem Fahrradlenker von hinten auf. Der 60-Jährige kam dabei zu Sturz und verletzte sich leicht. Nach Erstversorgung wurde er vom RD in das Landeskrankenhaus Wolfsberg eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg