Griffen: Frau (22) Überschlug sich mit ihrem PKW

Slide background
Foto: Unfall Wiese / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
12 Jun 16:18 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 22 jährige Frau aus dem Bezirk Völkermarkt kam heute gegen 08:00 Uhr mit ihrem PKW von der Lippitzbacher Bundesstraße, B80a, während der Fahrt von Ruden in Richtung Griffen, aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich über eine 2 m hohe Böschung in einen angrenzenden Acker.

Sie konnte sich noch selbst aus dem Fahrzeug befreien, erlitt jedoch Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach ärztlicher Notversorgung mit dem Rettungshubschrauber C 11 in das UKH Klagenfurt geflogen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg