Gries im Sulztal: LKW-Lenker (25) übersah Radfahrer (49)

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
29 Aug 17:49 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 25-jähriger Tiroler lenkte am 29.8.2017 gegen 13.45 Uhr seinen Lkw auf der Sellraintalstraße im Ortsgebiet von Gries i.S. in Richtung Recyclinghof. Als er von der L13 nach links abbog, dürfte er einen 49-jährigen Einheimischen, der in der Gegenrichtung mit seinem Fahrrad unterwegs war, übersehen haben. Der Radfahrer prallte gegen die Fahrzeugseite des Lkw und kam zu Sturz. Er zog sich dabei Kopfverletzungen zu. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt musste der 49-Jährige mit dem Hubschrauber in die Klinik Innsbruck gebracht werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg