Graz: Versuchter Wohnungseinbruch - Tatverdächtige festgenommen

Slide background
Foto: Einbruch Fenster / Symbolbild
03 Jän 12:34 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Andritz. – Nach einem versuchten Wohnungseinbruch Montagnacht, 1. Jänner 2018, wurden zwei Tatverdächtige festgenommen.

Gegen 21:55 Uhr wurden zwei unbekannte Täter beim Sprung über einen Zaun von einer Anrainerin beobachtet. Aufgrund der Personsbeschreibungen konnten die zwei Tatverdächtigen, 23 und 27 Jahre alt, aus Georgien, in der Nähe festgenommen werden. Wie die Ermittlungen ergaben, wollten die beiden Männer zuvor in eine Wohnung einbrechen. Bei den Einvernahmen waren die beiden Tatverdächtigen nicht geständig. Weitere Ermittlungen laufen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg