Graz: Schüler wurde Rad geraubt - versuchte Täter zu verfolgen

Slide background
Symbolbild: Polizei
23 Aug 17:04 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Gries. – Ein 13-jähriger Grazer zeigte an, dass ihm Dienstagnachmittag, 22. August 2017, am Murradweg sein Fahrrad geraubt worden sei.

Der 13-Jährige gab an, dass er gegen 16:30 Uhr den Murradweg im Bereich des Karlauergürtels auf der linken Murseite in Richtung Norden gefahren sei. Plötzlich habe ihn ein Unbekannter vom Fahrrad gestoßen. Dabei sei er leicht an den Schienbeinen verletzt worden. Der Unbekannte habe das Fahrrad genommen und sei damit in Richtung Norden geflüchtet.

Ein Freund, den er aber nicht näher kenne, habe daraufhin erfolglos die Verfolgung aufgenommen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg