Graz: Kollision zweier Radfahrer - Zeugenaufruf

Slide background
Foto: Rad liegend / Symbolbild
29 Jun 14:04 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Gries. – Freitagfrüh, 29. Juni 2018, kam es zu einer Kollision zweier Radfahrer. Dabei wurde ein 14-Jähriger leicht verletzt, die Zweitbeteiligte beging Fahrerflucht. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Gegen 07:45 Uhr war ein 14-jähriger Grazer mit seinem Fahrrad vom Europaplatz kommend in gerader Linie über den Eggenberger Gürtel Richtung Annenstraße unterwegs. Im Kreuzungsbereich (Annenstraße 67) kollidierte er mit einer entgegenkommenden, unbekannten Radfahrerin. Der 14-Jährige kam zu Sturz und wurde leicht verletzt. Die unbekannte Radfahrerin fuhr ohne anzuhalten weiter.

Nach der Erstversorgung wurde der 14-Jährige ins UKH Graz eingeliefert. Er konnte nach ambulanter Behandlung in häusliche Pflege entlassen werden.

Die unbekannte Radfahrerin war etwa 30 Jahre alt, hatte blonde Haare und war in rosa/pink gekleidet.

Die Polizei sucht nun nach der unbekannten Radfahrerin.

Sachdienliche Hinweise sind an die Verkehrsinspektion Graz I, Tel. Nr.: 059 133/65 41 10 erbeten.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg