Graz: Betrunkener Randalierer (33) verletzt drei Polizisten

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Mär 11:35 2015 von S. C. Print This Article

Ein Taxifahrer hatte die Polizei gerufen, weil der 33-Jährige den Fuhrlohn nicht bezahlen wollte

GRAZ. Festgenommen wurde Sonntagfrüh ein 33-jähriger Grazer, nachdem er einen Taxifahrer um den Fuhrlohn geprellt und die einschreitenden Polizisten attackiert hatte. Der Randalierer wurde ins Polizeianhaltezentrum eingeliefert.

Zu dem Vorfall kam es gegen 06.00 Uhr Sonntagfrüh in der Andritzer Reichsstraße in Graz-Andritz. Der 33-jährige Grazer weigerte sich, den Fuhrlohn für eine Taxifahrt zu bezahlen. Gegenüber den einschreitenden Beamten der Polizeiinspektion Andritz verhielt sich der offensichtlich Betrunkene derart aggressiv, dass er schließlich festgenommen werden musste. Bei der Festnahme beschimpfte er die Polizisten und verletzte drei von ihnen leicht. Der Randalierer wurde ins Polizeianhaltezentrum Graz eingeliefert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.