Graz: Autoüberschlag nach Crash gegen Baum

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Jän 19:42 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Lenker und sein Hund wurden unverletzt von der Berufsfeuerwehr aus dem seitlich liegenden Fahrzeug gerettet

GRAZ. Die Grazer Berufsfeuerwehr wurde Montag um 14.04 Uhr zu einer Personenrettung in den Dürrgrabenweg alarmiert. Ein Pkw-Lenker touchierte aus bisher noch unbekannter Ursache einen Baum, woraufhin sich sein Fahrzeug überschlug und auf der Seite liegen blieb.


Nach Stabilisierung des Fahrzeuges erfolgte seitens der Berufsfeuerwehr die Personenrettung. Auch ein sich im Wagen befindlicher Hund konnte unverletzt gerettet werden. Die Grazer Berufsfeuerwehr stand mit drei Fahrzeugen und 13 Mann im Einsatz.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: