Graz: Auto erwischt Fahrrad

Slide background
Foto: Fahrrad / Unfall / Photographee.eu / Shutterstock.com / Symbolbild
01 Apr 15:51 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 31.03.2018 um 09:00 Uhr kam es in der Bahnhofstraße in Graz zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 56jährige Frau aus Seiersberg befuhr die Bahnhofstraße in Graz. Zum selben Zeitpunkt stand eine 77jährige Frau aus Seiersberg neben ihrem in der Bahnhofstraße abgestellten Pkw. Zur selben Zeit als die Radfahrerin an der 77 jährigen Frau vorbeifahren wollte, drehte sich diese um und beabsichtigte die Fahrbahn zu überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Beide Frauen stürzten auf die Fahrbahn und wurden dabei verletzt.

Die Fußgängerin wurde in des UKH Graz gebracht und mit einer Ellenbogenverletzung stationär aufgenommen. Die Radfahrerin lehnte eine Verbringung in ein Krankenhaus ab. Am Fahrrad entstand geringer Sachschaden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg