Graz: Alkoholisierter Mann wird von zwei Männern angegriffen, es kommt zu heftiger Gegenwehr

Slide background
Foto: Faust / S.Hofschlaeger / pixelio.de / Symbolbild
06 Jun 13:55 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Innere Stadt. – Ein 35-Jähriger zeigte an, Sonntagfrüh, 4. Juni 2017, von zwei unbekannten Tätern niedergeschlagen worden zu sein.

Der 35-Jährige aus dem Bezirk Deutschlandsberg war nach eigenen Angaben alkoholisiert gegen 04:00 Uhr zu Fuß auf der Erzherzog-Johann-Brücke unterwegs.

Plötzlich sei er von zwei Männern niedergeschlagen worden. Nachdem die Täter ihn erfolglos nach Wertgegenständen durchsucht hätten, sei er wieder aufgestanden und habe einen Täter wegstoßen können. Daraufhin hätte der Täter das Gleichgewicht verloren und sei über das Brückengeländer gestürzt.

Nach dem Vorfall ging der 35-Jährige nach Hause. Erst nach Stunden und nach dem Nachlassen der Alkoholisierung erstattete der 35-Jährige die Anzeige bei der Polizei.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg