Graz: 27-Jähriger prügelte auf Polizisten ein - verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
27 Dez 17:34 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 27-Jähriger widersetzte sich Dienstagnachmittag, 26. Dezember 2017, nach einem Familienstreit einer Amtshandlung.

Kurz vor 15:45 Uhr wurden Polizisten zu einer Familienstreitigkeit nach Gösting gerufen. Nach Eintreffen der Beamten versuchte sich der 27-Jährige durch massive Gewaltanwendung der Amtshandlung zu entziehen und die Polizisten durch Schläge im Gesicht zu verletzen. Der 27-Jährige wurde schließlich festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Graz überstellt.

Bei der Amtshandlung wurden weder die einschreitenden Beamten, noch der 27-Jährige verletzt. Gegen den 27-Jährigen wurde ein Betretungsverbot mit erweitertem Schutzbereich ausgesprochen.


Quelle: Graz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg