Gosau: 22-jährgier Autofahrer nach Überschlag verletzt

Slide background
Foto: Unfall Auto / Mikadun / shutterstock.com / Symbolbild
15 Dez 06:53 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 22-Jähriger aus Bad Goisern fuhr am 14. Dezember 2017 gegen 23 Uhr in Gosau mit seinem Pkw auf der B166 in Richtung Bad Goisern. Dabei kam er laut eigenen Angaben auf Grund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse ins Schleudern. Der Pkw überschlug sich und kam in einer Hauszufahrt am Dach zum Liegen.

Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung durch die Sanitäter des Roten Kreuzes ins Landeskrankenhaus Bad Ischl gebracht. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Die Fahrzeugbergung wurde von der Freiwillige Feuerwehr Gosau durchgeführt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg