Gmunden: 31-Jähreige mit Leichtmotorrad stürzt wegen Unbekanntem der Flüchtet

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
04 Jun 17:01 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 31-Jährige aus Wimsbach fuhr am 4. Juni 2017 um 1:15 Uhr mit ihrem Leichtmotorrad entlang der B144 aus Richtung Gmunden kommend in Fahrtrichtung Steyrermühl. Auf Höhe der ampelgeregelten Kreuzung B144/Gmundner Straße, sog. "Danzermühl-Kreuzung", wurde sie durch einen unbekannten Fahrzeuglenker zu Sturz gebracht. Dieser querte die angeführte Kreuzung, die zum Unfallszeitpunkt auf gelb-blinkend geschalten war.

Laut der 31-Jährigen hat der unbekannte Fahrzeuglenker die Kreuzung aus Richtung Laakirchen Zentrum kommend gequert und sie sei dadurch zu Sturz gekommen.
Bei dem Pkw handelt es sich um einen dunklen Peugeot.

Die Frau erlitt bei dem Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach Erstversorgung ins Klinikum Salzkammergut Vöcklabruck gebracht.

Zeugen des Unfalles bzw. die Unfalllenkerin/der Unfalllenker mögen sich bitte bei der Polizeiinspektion Laakirchen unter der TelNr. 059133 -4107 melden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg