Gewaltbereiter Salzburger (35) von Spezialeinheit Cobra festgenommen

Slide background
Foto: Verhaftung / Annotee / Shutterstock.com / Symbolbild
28 Jun 08:08 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 35-jähriger Salzburger wurde am 27. Juni 2018 aufgrund einer Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Salzburg an seiner Wohnadresse in Salzburg festgenommen. Die Festnahmeanordnung wurde wegen mehrerer Strafrechtsdelikte (schwere Körperverletzung, gefährliche Drohung und Widerstand gegen die Staatsgewalt) erlassen.

Aufgrund der bekannten Gewaltbereitschaft des Täters wurden zur Festnahme Beamte der Cobra hinzugezogen. Der Beschuldigte wurde in die Justizanstalt Puch/Urstein eingeliefert.


Quelle: LPD Salzburg



Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg