Gasleitung bei Bauarbeiten in Wels-Puchberg beschädigt

Slide background
Gasleitung bei Bauarbeiten in Wels-Puchberg beschädigt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
17 Jul 14:35 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Bei Bauarbeiten ist Dienstagnachmittag in Wels-Puchberg eine Gasleitung beschädigt worden.

Ein Bagger war mit Grabungsarbeiten an der Eferdinger Straße beschäftigt, dabei kam es zu einer Beschädigung der Gasleitung. Feuerwehr und Techniker des Energieversorgungsunternehmens standen im Einsatz. Der Gasaustritt konnte rasch gestoppt werden. Die Einsatzkräfte kontrollierten anschließend den betroffenen Bereich.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: