Gartenabfälle verbrannt: Siedlung in Wels-Innenstadt in dichte Rauchschwaden gehüllt

Slide background
Gartenabfälle verbrannt: Siedlung in Wels-Innenstadt in dichte Rauchschwaden gehüllt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
24 Jul 18:50 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr wurde Dienstagabend zu einer vorerst unbekannten Rauchentwicklung nach Wels-Innenstadt alarmiert worden.

Eine ganze Siedlung war teils in dichte Rauchschwaden gehüllt, als die Einsatzkräfte am Einsatzort eintrafen. Rasch war auch der Grund für die Rauchentwicklung ausgemacht, beziehungsweise waren es eigentlich zwei Gründe. Eine Pensionistin verbrannte in ihrem Garten eine größere Menge an Laub und Gartenabfällen und im Garten dahinter wurde über einer Feuerstelle gegrillt. Die Einsatzkräfte konnten die Pensionistin erfolgreich von ihrem Vorhaben abbringen und kontrollierten auch die Feuerwehrstelle beim Grillversuch im Garten hinter der eigentlichen Einsatzstelle.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: