Fußgängerin in Wels-Vogelweide von Auto erfasst und getötet

Slide background
Fußgängerin in Wels-Vogelweide von Auto erfasst und getötet
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
09 Jän 12:25 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Eine Frau kam Dienstagvormittag bei einem Verkehrsunfall in Wels-Vogelweide ums Leben. Eine Fußgängerin wurde ersten Informationen zufolge offenbar beim Überqueren der Schmierndorferstraße von einem Auto erfasst. Die Wiederbelebungsversuche von Ersthelfern, Rettungsdienst und Notärztin verliefen leider ohne Erfolg. Die Frau erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Der PKW-Lenker erlitt einen schweren Schock. Die Schmierndorferstraße war rund zwei Stunden für den Verkehr gesperrt.

UPDATE - LPD Oberösterreich:

Fußgängerin von Auto erfasst und tödlich verletzt

Ein 58-jähriger Autofahrer aus Wels erwischte die Pensionistin, als diese unmittelbar vor ihm die Fahrbahn überqueren wollte. Die 86-Jährige wollte am 9. Jänner 2018 kurz nach 11 Uhr die Schmierndorferstraße überqueren. Dabei wurde sie vom Pkw des 58-Jährigen erfasst und durch den Anstoß tödlich verletzt. Der Unfalllenker dürfte die Frau auf der Fahrbahn zu spät bemerkt haben und konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der zur Unfallstelle gerufene Notarzt konnte nur den Tod der Fußgängerin feststellen.


Quelle: www.laumat.at / LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: