Fußgängerin in St. Paul/Lavanttal von Auto erfasst

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Nov 07:02 2014 von S. C. Print This Article

Die 50-Jährige wurde ins LKH Wolfsberg eingeliefert

BEZIRK WOLFSBERG. In St. Paul im Lavanttal im Bezirk Wolfsberg ist am Mittwoch eine 50-jährige Fußgängerin von einem Auto angefahren worden.
 


Der Unfall ereignete sich Mittwochabend gegen 18.00 Uhr. Ein 64-jähriger Einheimischer bog mit seinem Auto von der Gemeindestraße vom Konvikt in St. Paul im Lavanttal kommend nach links in die Hauptstraße ein. Dabei übersah er die Fußgängerin, die gerade die Fahrbahn überqueren wollte. Die Frau wurde von dem PKW erfasst und unbestimmten Grades verletzt. Sie wurde von der Rettung in das LKH Wolfsberg eingeliefert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.