Fulpmes/Tirol: Funkenflug löst Brand in Industriebetrieb aus

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Mär 14:20 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Das Feuer in der Absauganlage wurde von den FF Fulpmes und Neustift gelöscht - alle Mitarbeiter konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen

BEZIRK INNSBRUCK-LAND. Am Montagvormittag gegen 08.30 Uhr geriet die Filter- bzw. Absauganlage eines Industriebetriebes in Fulpmes/Tirol in Brand. Über die Anlage werden Metallspäne und Metallstaub abgesaugt. Aufgrund von Funkenflug dürfte es zur Entzündung dieses Gemisches gekommen sein.

Alle Mitarbeiter konnten die Halle rechtzeitig verlassen, es wurde niemand verletzt. Im Einsatz standen die Freiwillige Feuerwehren Fulpmes und Neustift, die Rettung Fulpmes und der Einsatzleiter des Rettungsdienstes.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: