Führerloser Pkw verletzt Motorradlenker

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Jul 20:44 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Kursioser Unfall in Mühlbach am Hochkönig

PONGAU. Zu einem spektakulären Unfall kam es am Freitagnachmittag im Ortsgebiet von Mühlbach am Hochkönig. Ein abgestellter Pkw kam ins Rollen, danach touchierte das herrenlose Fahrzeug eine Garage und rollte anschließend auf die B164. Dort wurde ein 54-jähriger Pinzgauer mit seinem Motorrad vom unbesetzten Pkw erfasst, als er gerade Richtung Dienten fuhr. Das Auto und der Biker prallten anschließend samt Motorrad in einen Gartenzaun.

Der 41-jährige Pkw-Besitzer gab an, dass er die Handbremse bei seinem Wagen angezogen habe. Der Motorradfahrer wurde unbestimmten Grades verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Alkomattests verliefen negativ.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: