Frauenstein: 42-Jähriger stürzte 4 Meter vom Balkon

Slide background
Symbolbild: Rettung
08 Jän 07:52 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 07.01.2018 kurz nach 18:00 Uhr stürzte ein 42-jähriger Mann aus Frauenstein, Bezirk St.Veit/Glan aus noch ungeklärter Ursache vom Balkon des elterlichen Einfamilienhauses aus einer Höhe von ca. 4 Metern zu Boden, nachdem er erst kurz zuvor nach Hause gekommen war und sich alleine in sein Zimmer im Obergeschoß begeben hatte.

Seine im Erdgeschoß anwesenden Eltern sowie seine ebenfalls anwesenden Brüder konnten den Aufprall von der Küche aus hören.
Der Verletzte begab sich nach dem Sturz wieder selbständig in sein Zimmer, wo er auf das Eintreffen der verständigten Rettung wartete.
Er wurde nach med. Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.
Ein Hinweis auf Fremdverschulden konnte nicht ermittelt werden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg