Frau (84) auf Andorfer Straße in Utzenaich von PKW erfasst und tödlich verletzt

Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
11 Nov 12:40 2018 von Lauber Matthias Print This Article

UTZENAICH. Tödliche Verletzungen erlitt Samstagabend eine 84-jährige Frau aus dem Bezirk Ried im Innkreis, als sie die Andorfer Straße im Gemeindegebiet Utzenaich überqueren wollte und dabei von einem PKW erfasst wurde.

"Eine 84-Jährige aus dem Bezirk Ried im Innkreis überquerte am 10. November 2018 gegen 17:30 Uhr, unmittelbar nachdem sie aus einem Fahrzeug einer Bekannten ausgestiegen war, die Andorfer Straße im Gemeindegebiet Utzenaich, Ortschaftsbereich Weilbolden. Sie war auf dem Nachhausweg. Dabei dürfte die dunkel gekleidete Frau den Gegenverkehr übersehen haben. Die 84-Jährige wurde von einem PKW, gelenkt von einer 21-Jährigen aus dem Bezirk Schärding, erfasst und in die Wiese geschleudert. Die Frau erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Die Angehörigen der Beteiligten und die Unfalllenkerin wurden durch das Kriseninterventionsteam des Roten Kreuz betreut. Ein durchgeführter Alkotest bei der Autofahrerin verlief negativ", so die Polizei.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: